Arx Obscura

Normale Version: Patch 1.0.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 16.02. bis 13.04.

Patch 1.0.9
Bei dieser Patchversion handelt es sich um eine geplante Systemaktualisierung (Prioritätscluster 1: Kampfsystem mit Spezialattacken) und einen Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Der "Magiefoliant" ist nun ein allgemeiner Foliant für alle Berufungen, und hat ein neues, hübsches Menü
- Alle Puzzles wurden ohne Quest-NPC-Notwendigkeit umgesetzt und haben nun informative Tooltips, die auch Bestandteile anzeigen
- Es gibt nun ein Mahjong-Puzzle-Set, das man zusammenstellen kann
- Das Pallium sollte keine Grafikfehler mehr haben
- Gekochtes Rebhuhn ist nun stapelbar

Balancing:
- Pflanzen wachsen nicht mehr überall, sondern haben neue regionale Einschränkungen erhalten (Lehensabhängig)
- Loot wurde noch einmal überarbeitet, und einige Paragons und neue Bosse hinzugefügt
- Meeresfrüchte sind in Candaria zukünftig angelbar

Sonstiges:
- Viele Buff-Icons wurden mit korrekten, reparierten Grafiken ausgestattet
- Es gibt einige neue Spellicons
- Es gibt eine neue Aktionsleiste mit mehr Modifikationsmöglichkeiten

Änderungen und neue Systeme:
- Die Spezialattacken wurden eingebaut und an die Spieler verteilt
Sehr schön das mit den Spezialattacken, Daumen hoch, kann man die auch in einem Menü einsehen und deren Effekt so erkennen?
Foliant auf, Kampf anklicken, grüne Symbol daneben sagt dir, was es macht.
23:39 - Ich habe versucht 15 Mischholz-Hirtenstäbe herzustellen. Nach Click auf den passenden Button bekam ich einen CL - und ich glaube der Server ist da gerade verschwunden.

Fehler replizierbar - ich bin Schuld. Verdammt!
Charakterbeschreibung ist bei mir fehlerhaft. Ticket würde ich schreiben, aber bis das dann jemand versteht, vergehen sicher Wochen oder Jahre.
(13.04.2014, 23:41)Victor schrieb: [ -> ]23:39 - Ich habe versucht 15 Mischholz-Hirtenstäbe herzustellen. Nach Click auf den passenden Button bekam ich einen CL - und ich glaube der Server ist da gerade verschwunden.

Fehler replizierbar - ich bin Schuld. Verdammt!

Fixed! ;D
Gibt es einen kurzen Guide wie man mehr als nur eine Fähigkeit in die neue Aktionsleiste bekommt? Ich stell mich da wohl etwas dämlich an gerade Smile
(13.04.2014, 23:17)Arakiel schrieb: [ -> ]- Die Spezialattacken wurden eingebaut und an die Spieler verteilt
Klasse. Applaus
Bin ja mal gespannt ob der eingesprungene Bierbauch auch dabei ist.
(14.04.2014, 08:18)Bartholomäus Grauwasser schrieb: [ -> ]Gibt es einen kurzen Guide wie man mehr als nur eine Fähigkeit in die neue Aktionsleiste bekommt? Ich stell mich da wohl etwas dämlich an gerade Smile

Eine genaue Gebrauchsanleitung wird bald zu dem System kommen.
Ich hatte eine Schriftrolle mit der Fähigkeit "Einschreiten" im Backpack. Voraussetzung: 60 Abwehr. Mein Char hat ...nicht so viel - das Lernen hat dennoch funktioniert. Stimmt das so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6