Arx Obscura

Normale Version: Umfrage zur Eröffnung von Candaria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!

Wir befinden uns derzeit in der heißen Planphase für die Eröffnung des Lehens Candaria.
An dieser Stelle würde uns interessieren, was ihr eigentlich questtechnisch vom neuen Lehen erwartet.

Da wir keine Kristallkugel haben und nicht in eure Köpfe schauen können, haben wir eine kurze Umfrage erstellt.

Link zur Umfrage

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Für den Arx-O Staff
Flavus
Hallo!
Bitte beachtet, dass wir Mitteilungen nicht zur allgemeinen Belustigung erstellen, und demnach Spam nicht gerne gesehen wird. Vor allem nicht wenn alle Antworten ausschließlich Spam sind. Es ist zwar Samstag abend (gewesen), aber auch da gelten die Richtlinien für den Forenauftritt, daher wurden alle Spamantworten entfernt - bitte vermeidet sowas in Zukunft.

Liebe Grüße,
Arakiel
Die Umfrage ist noch bis heute Abend offen. Wer seine Meinung also noch nicht kundgetan hat, ist herzlich eingeladen das noch nachzuholen.