Arx Obscura

Normale Version: Äste gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Äste gesucht

Angekauft werden Äste mit einer Menge von bis zu 1000 Stück und einem Preis von 3 Hellern per Bund. Möglich ist auch ein Tausch gegen Gerbersäure (1:3), Leim (1:4) oder das Holzarbeitsrezept für ein schlichtes Schreibpult (400 Äste gegen das Rezept).

Verkaufsinteressenten hinterlassen bitte Nachricht für Orestes Caetano, oder suchen Herrn Sherion im Fuchsbau in der Marktgasse der Altstadt auf.

Gez.
Orestes Caetano
Mit Interesse liest Larija den Aushang und fügt sodann die folgenden Zeilen an eine freie Stelle darunter an...

Zum Grusse Herr Orestes Caetano,

leider ich euch derzeit nur einen kleinen Teil der gewünschten Menge an Ästen liefern. Solltet ihr auch an kleineren Mengen Interesse haben, ich bin meist in der 5 Abendstunde in der Stadt und werde versuchen, euch oder das genannte Haus in der Altstadt zu finden.

gez Larija Vandokir