Arx Obscura

Normale Version: Neu: Barbier und Trophäen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Heute haben Peaz und meine Wenigkeit in penibelster Kleinstarbeit einen Barbier-NPC erstellt, der euch künftig für eine horrende Summe von einem Schilling die Frisur zwischen lang, mittel, kurz und Glatze ändern kann. Mit dem Haarlängenwechsel wird auch ermöglicht, dass ihr die Frisuren dann mit der Bürste wieder durchwechseln könnt - dadurch sollten nun für alle die Standardfrisuren verfügbar sein.

Zudem hat ein Taxidermist seinen Weg in die Stadt gefunden, und ermöglicht es euch, einen Teil des neuen Sonderloots mit genügend Sammlerlust und Motivation in taxidermische Wanddekorationen zu wechseln - für nur 10 Heller pro Questbuch!

Natürlich ist das Barbiersystem deshalb nicht unter dem Tisch, aber wir hoffen dass diese NPCs euch ein wenig die Wartezeit versüßen können.

Liebe Grüße,
Arakiel
whee..nun muss man sie nur noch finden Grins
ich kann mich nun auch irren aber ich glaube der Barbier hat mir 8 Schilling abgenommen (alles was ich bei mir hatte)

Ein "Abbrechen" Knopf wäre auch nett, für die Leute die nur mal gucken wollen.
Dann können wir Spieler-Barbiere im Moment niemandem die Haare schneiden, oder?
Spielerbarbiere noch nicht, nein. Das mit dem Geld prüfe ich gleich.
Ich musste zugegeben erstmal Taxidermist googlen..

Hehe, mal sehen wo die zwei stecken.

Vielen Dank für dieses Gimmick! Smile
Ist gefixt, püh ^^
Ein Abbruchbutton wäre wirklich nützlich Wink
Oder die Möglichkeit mit Rechtsklick das Fenster wieder zu schließen.
Danke dafür! Smile Wirklich sehr cool.
Der Taxidermist ist echt ein nettes Gimmick. Und... ENDLICH ne neue Frisur Tongue
Alle finden die nur ich nitt aber trotz allem ne nette Idee.
Seiten: 1 2