Arx Obscura

Normale Version: Häufige Tickets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho liebe Arxler!


Wenn es auf Arx einen Bug gibt, dann gibt es auch viele Spieler die diesen richtiger Weise melden! Danke erstmal dafür. Wir haben uns dazu entschlossen, um uns unsere Übersicht wahren zu können, das wir fortan bei solchen Tickets, alle bis auf eines schließen. Diese Bugs wurden durch uns erkannt und der nächste freie Techniker setzt sich mit diesen auseinander. Das betrifft momentan Tickets zu folgenden Themen:
  • Items mit Recipe-Type "none" ("Basisrezepte") können nicht mehr hergestellt werden: "you must learn that recipe from a scroll"
  • Fail bei Herstellung: Weniger Rohstoffe verbraucht als angegeben
  • Bastlerset zerlegt nicht: Du bist nicht Antonius Stark...
  • Ab 75% läuft das Lernen zu schnell: Blauer Balken nach 4x Anwenden voll

XoXo
Euer Staff
Dass die Wurfdolche nun Munition brauchen, ist auch bekannt?
Bekannt und gewollt, glaub ich. Grins
Ja.
Ich denke auch die Sache mit der Fackel (trägt man eine Zweihandwaffe und klickt auf eine Fackel) ebenso. Willkommen zurück, Simona. ♥
Trunkenbold.. schnucki danke für die lieben Worte.

Bin ich froh dass ich da kein Ticket geschrieben hab wegen den Wurfdolchen Smile
*Update*
Bekannte aktuelle Fehler:
  • Items mit Recipe-Type "none" ("Basisrezepte") können nicht mehr hergestellt werden: "you must learn that recipe from a scroll"
  • Fail bei Herstellung: Weniger Rohstoffe verbraucht als angegeben
  • Bastlerset zerlegt nicht: Du bist nicht Antonius Stark...
  • Ab 75% läuft das Lernen zu schnell: Blauer Balken nach 4x Anwenden voll