Arx Obscura

Normale Version: Zuwachs im Technikteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab in letzter Zeit großen Zuwachs im Technikteam. Nachdem Sanguise mittlerweile fest als GM im Team ist, dürfen wir drei weitere Neuzugänge in der Technikabteilung begrüßen: Garinn, Ithron und Schlingel

Garinn und Ithron haben schon selbst viel Erfahrung im UO Bereich gesammelt und sind studierte Informatiker, denen es auch an Berufserfahrung nicht fehlt.
Schlingel ist ganz ohne UO Erfahrung zu uns gekommen und wird sich die nächsten Tage einarbeiten und eine weniger UO vorbelastete Sicht auf die Systeme mit ins Team bringen.

Wir arbeiten momentan parallel an den größten offenen Punkten: der Charaktererstellung, dem Autoquestsystem, der Herstellung, dem Magiesystem und den Rassenfähigkeiten, während die Konzepte für die Monster gerade geschmiedet werden.

Damit dürften wir eine der stärksten Technikabteilungen in der Freeshardszene haben und steuern stark auf die Beta zu.

Mit freundlichen Grüßen,
der Staff von Arx-Obscura.
Falls ihr mich noch heißer auf die Beta machen wolltet - Mission erfüllt ^^