Arx Obscura

Normale Version: Stadtratswahlen: Ergebnisse der Viertelsprecher und Gildenvertreter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fargo

Eine neuer Aushang hängt im Rathaus zu Löwenstein.


Die neuen Viertelsprecher und Gildenvertreter im Stadtrat sind gewählt!

Hiermit sei für jedermann zu wissen, dass die Posten der Viertelsprecher und Gildenvertreter im Stadtrate gewählt und festgelegt wurden. Darob wird hiermit bekannt gegeben, welche Stimmen vergeben wurden:

Wahl der Viertelsprecher
  • Morkander Desens, für die Neustadt mit 4 Stimmen
  • Gaius Ganter, für die Altstadt mit 3 Stimmen
  • Sam, für den Neuen Hafen mit 0 Stimmen, 1 Gegenstimme


Wahl der Gildenvertreter
  • Aria Winterhauch für den Bund freier Handwerker, Bewerbung ungültig
  • Orestes Caetano für den Silberfalken mit 4 Stimmen
  • Carl Gustav Jehann für das Haus Jehann mit 3 Stimmen, 1 Gegenstimme
  • Godwin Ganter für das Haus Ganter mit 4 Stimmen
  • Aurora Drakenquell für die Gesellschaft zur Förderung von Kunst und Kultur, Bewerbung ungültig


Wahlberechtigte seien gemäß der Stadtratsregulatur:
  • Der Gesandte des Königshofes im Stadtrat, mit doppelter Stimmzahl
  • Der Vertreter der Mithraskirche
  • Der Vertreter der Akademie der Hermetik
  • Der Kastellan der Stadtwache

Es wurden vier Enthaltungen durch den Vertreter des Königshofes im Stadtrat notiert. Es wurden fünf Enthaltungen durch den Vertreter der Kirche Mithras' notiert. Es wurden keine Enthaltungen durch den Vertreter der Akademie der Hermetik notiert. Es wurde eine Enthaltung durch den Kastellan der Stadtwache notiert.

Die versicherten Spenden in der Höhe von 4,5 Gulden und 500 Blatt Papier seitens der Viertelsprecher und 5,5 Gulden seitens der Gildenvertreter seien bei Antritt der nächsten Amtsperiode in die Städtischen Kassen einzuzahlen.

Im Namen des ständigen Stadtrates zu Löwenstein sei den erwählten Kandidaten Morkander Desens und Gaius Ganter für die Viertel sowie Orestes Caetano, Carl Gustav Jehann und Godwin Ganter für die Gilden herzlich gratuliert!


Im Auftrag von Erich Theoderich Guldenmacher von Löwenstein,
Bernd Erkeland,
Schreiberling des Stadtrates


[Bild: attachment.php?aid=2352]