Arx Obscura

Normale Version: Rezepte zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Ein schlichter Aushang ist auf dem Marktplatz vorzufinden*

Verkaufe folgende Anleitung:

Rezept für Teetasse (Tonbrennerei mit 20 Seiten) verkauft

Interessenten einfach hier oder bei der Bank eine Nachricht hinterlassen.
Jegliche Preise werden angenommen, sonst wird es verbrannt.

gez.

Vintus Valoran
*alte Aushänge werden durch neue ersetzt*
Ein alter, langbärtiger Kerl lässt eine Antwort darunter hängen. Auf der steht zu lesen:

______________________________________________________________

Heute, 26. Wandelmond im Jahr 1401 d.H.M.


Herr Valoran,


das Birnbaum Konsortium entsendet seine Grüße.

Das Birnbaum Konsortium erwirbt einmal eine Teetasse.

Wir werden heute gegen Mittagszeit wieder im Lande sein. Informiert uns, wann wir den Handel an der Bank zu Löwenstein vollziehen.

Möge Mithras euch behüten und den König schützen...
... und dem Einen seinen Weg zeigen.

Verschnörkelt, und in sich dreimal überlappend steht geschrieben:

Herr Grauwasser
Stellvertretender Bereichsleiter des Birnbaum Konsortiums
Für das Birnbaum Konsortium
______________________________________________________________
*schreibt seine Antwort darunter.*

Seid gegrüsst Herr Grauwasser,

mit Freuden werde ich dann heute gegen Mittagszeit bei der Bank auf Euch warten. Ich werde wohl schon zur 11. Stunde in Löwenstein sein.

gez.

Vintus Valoran

OOC
ab 13 Uhr also


*Der komplette Aushang wurde später gegen Mittag entfernt*
*Ein Mann hängt einen neuen Aushang auf dem Marktplatz auf*

Verkaufe folgende Anleitung:

[Bild: scrollrmy7ad56ls.png]

Interessenten einfach hier oder bei der Bank eine Nachricht hinterlassen.

gez.

Vintus Valoran
*alte Aushänge wurden durch neue ersetzt*
*Ein Botenjunge erkundigt sich, ob des Mannes hinter den Aushängen, ebenso das ein Herr Hohenwacht großes interrese an dem Rezept hegt.*
*es wird ein zusätzlicher Aushang als Vermerkt runtergehängt*
Habt Dank an alle Interessenten, das Rezept wurde von der Stadtwache in gewahrsam genommen, da es offenbar gegen die Lehensbulle verstieße. So habt Verständnis.

gez.

Vintus