Arx Obscura

Normale Version: Weihnachtspause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Spieler!

Die stille Zeit naht, und mit ihr auch der übliche Weihnachtsstress und diverse Familienverpflichtungen. Damit wir alle aber gut und möglichst druckfrei in die Weihnachtszeit gehen können, ist es notwendig, den Spielleiterbetrieb ein wenig zu beschränken - daher ergehen folgende Hinweise an die Spielerschaft:

Von 22.12. bis 27.12. ...

... werden keine Spielerquests durchgeführt. Das betrifft sowohl zu diesem Zeitpunkt bereits laufende, als auch neue Anträge und Tickets zwischendurch. Bitte stellt euch darauf ein, dass die sonst verfügbaren Quester zu dieser Zeit nicht erreichbar sind.

... wird die Hauptquest handlungsmäßig nicht weiter entwickelt. Während der Weihnachtszeit gibt es demnach vielleicht ein oder zwei kleine Events (je nach Zeit und Lust des betroffenen Questers), nicht jedoch Events, die man nicht verpassen darf.

... werden nur Tickets, Beiträge und PNs beantwortet, die Notfälle, technische Ausfälle, Regelbrüche, Konflikte zwischen Spielern und andere kritische Dinge behandeln. Nicht dazu zählen Dekotickets, verirrte Pflanzen- und Tierspawns, Häuservergaben, Briefe an NPCs, und alles was sonst nicht in Brand steht.

... werden keine Updates durchgeführt. Das letzte planmäßige Update vor Weihnachten findet spätestens am 20.12. statt, und wird ein paar kleine Gimmicks enthalten, um euch über die Weihnachtszeit zu bringen.

Zudem wünschen wir aber natürlich allen Spielern, Besuchern und Spielleitern von Arx Obscura eine angenehme, stressfreie, problemlose, unfalllose und natürlich auch fröhliche Weihnachtszeit, und einen großen Haufen Geschenke!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
Dann wünsch ich euch jetzt schon mal eine schöne und ruhige Zeit ohne Stress und Gemaule! Smile Fast ein Jahr Arx... da wird man ja schon beinahe nostalgisch.

Heart
(12.12.2013, 17:00)Arakiel schrieb: [ -> ]Zudem wünschen wir aber natürlich allen Spielern, Besuchern und Spielleitern von Arx Obscura eine angenehme, stressfreie, problemlose, unfalllose und natürlich auch fröhliche Weihnachtszeit, und einen großen Haufen Geschenke!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel

Ebenso an euch ! Danke für das Alles hier !
Ja dann auch von mir allen Stafflern und Spielern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

Ich fühle mich sehr wohl auf Arx. Danke
Wünsche euch eine ruhige und erholsame Zeit und danke euch, dass ihr mich mit so viel Spielspaß beschenkt! Smile
Ho Ho Ho,

besinnliche und schöne Weihnachten, hoffentlich keine zu chaotisch-stressigen Feiertage und ganz viele selbstgebackene Kekse! (*rollt schon gedanklich umher, weil sie viel zu viele Kekse futtern wird*)

Hoffe ihr erholt euch gut und man sieht sich nach Neujahr in alter Frische zum gemeinsamen Suchteln.

LG
~ Sam

PS: Der Staff hier macht das prima. In über 10 Jahren noch nie so einen angenehmen Umgang in der Community und zum Staff gehabt. Toll :)
Haha, Aline ist der Grinch. Grins
Frohe Feiertage!
Ich freue mich schon auf Weihnachten! Endlich Urlaub!

Fröhliche Weihnachten allen zusammen!!!! Smile
und ich freu mich auf den 27ten!
dann ist das grosse fressen wieder vorbei...

frohe weihnachten euch allen.

[Bild: weihnachten.jpg]
Euch allen auch von meiner Seite stressfreie und ruhige Weihnachtstage Smile
Seiten: 1 2