Arx Obscura

Normale Version: Trophäen und Sammlerstücke zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausgehängt wird ein Flugblatt mit folgender Nachricht:

Zitat:Mithras zum Gruß ihr Sammler und Händler,
ich biete ein volles Fass an Trophäen zum Verkauf an. Nodins Schätzung nach haben die besagten Stücke einen Wert von 6760 Heller. Ich will dafür nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes haben, nämlich nur 2704 Heller. Das ist um einiges weniger als die Hälfte. Also schlagt zu solange sie so günstig zu haben sind.

Seriath D.
*ein Botenjunge bringt eine Nachricht für Seriath D., welche trotz einiger Rechtschreibfehler gut zu lesen ist.*


[Bild: 15vyj9_th.png]



Erenwerter Herr Seriath D.,

das Haus Eulenruh ist bekant für eine lange Tradition in der Jagtkunst und der Kunstherstelung aus Trofaen. Ich wurde euer Fas vol Trofaen gerne erwerben um es zu eben disem Zwek uber geheime Wege nach Hohenmarschen bringen zu lassen.

Nent mir bite einen Zeitpunkt, an welchem wir uns Trefen konen. Ich bin heute den ganzen Tag verfugbar.

Mithras Segen,
Gorkon Bruchmoor
Sekretär des Hauses Eulenruh
Ein Bote bringt ein Schreiben an das Haus Eulenruh und gibt es für Gorkon Bruchmoor ab.