Arx Obscura

Normale Version: Die Nachtwache vor der Kirche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spät des Nachts wanderte Serbitar nach der Wachablöse in die Kirche. Seine Schritte hallten im Kirchenschiff obwohl er sich bemühte leise zu gehen. Es dämmerte bereits und das leise Schnarchen vieler Bewohner hallte an den Säulen vorbei, der Schall brach, wurde reflektiert und ergab eine stimmige Overtüre.

Im hinteren Bereich bei den Verletzten angekommen, betrachtete er die Räumlichkeiten. "Ah, da ist noch Platz." murmelte er vor sich hin und fiel wie ein Stück Holz zwischen seine Zwei Ordensmitglieder Belphain und Skajar. Es mochte ein lauter knall erklingen als er einfach mit dem Gesicht voran in das freie Stück flog, aber spätestens als sein Schnarchen unter dem Helm einsetzte konnte man vom Überleben der Person ausgehen.

Der Umhang legte sich auch so wie der aufgewirbelte feine Staub langsam wie eine Decke über den Krieger. Eine letzte Flatulenz seinerseits läutete die Dämmerung ein.

Schlaf... endlich Schlaf.