Arx Obscura

Normale Version: Ankauf Alchemistischer Erzeugnisse aller Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle tapferen Jäger und eifrigen Kräutersammler Servanos. Ab sofort kaufe ich zur Verarbeitung für alchemistische Zwecke folgende Erzeugnisse aus der Umgebung Servanos an:

Ast - 5 Heller (2 Äste)
Blei - 5 Heller (2 Barren)
Blut - 2 Heller
Flederflügel - 9 Heller
Fliegenpilz - 5 Heller (2 Pilze)
Gnadenkraut - 9 Heller
Grabmoos - 5 Heller (2 Stück)
Infernit - 9 Heller
Katzengold - 5 Heller (2 Stück)
Knoblauch - 5 Heller (2 Knollen)
Knochen - 6 Heller
Krähenfuß - 5 Heller (2 Füße)
Krötenschleim - 1 Heller
Lavendel - 5 Heller (2 Stück)
Molchaugen - 1 Heller
Pantherpizl - 5 Heller (2 Pilze)
Pottasche - 5 Heller (2 Prisen)
Quecksilber - 9 Heller
Rittersporn - 5 Heller (2 Stück)
Salbei - 5 Heller (2 Stück)
Salz - 9 Heller
Schlafmohn - 9 Heller
Schlangendrüsen - 9 Heller
Schlingendorn - 9 Heller
Silberfluss - 9 Heller
Stechapfel - 5 Heller (2 Stück)
Steinraute - 9 Heller
Tollkirsche - 5 Heller (2 Stück)
Totes Blut - 5 Heller (2 Ampullen)
Vulkanit - 9 Heller
Wachs - 11 Heller
Weidenrinde - 9 Heller
Zehnägel eines Toten - 5 Heller (2 Stück)

Für seltene, hier nicht genannte Materialien bitte ich um ein persönliches Gespräch.

Zudem kaufe ich Phiolen zum Preis von 9 Heller das Stück an.

Hinterlasst eine Nachricht unter diesem Aushang oder trefft mich auf dem Marktplatz in Servano!

Mithras sei mit Euch
Kasper Maltus
Erneut wird bei Nadya eine Nachricht für den Herrn hinterlassen

OOC
Ebenfalls PN
Nadya wird für den Herrn eine Nachricht in seinem Fach hinterlegt haben. Die Schrift ist klar und neutral.

Zitat:Mithras Segen Herr Maltus!

Das Haus Jehann wäre sicher bereit Euch bei der Verarbeitung zu unterstützen und einige der geforderten Reagenzien, sowie Phiolen zu verkaufen.

Bei Interesse schreibt eine Nachricht an Sam an das Anwesen des Hauses Jehann, oder sucht mich dort auf.