Arx Obscura

Normale Version: Flachs zum Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Zum Verkauf stehen achthundert Stränge Flachs, zu je vier Hellern der Strang. Mitglieder der Schneiderzunft können sie zu je drei Hellern den Strang erwerben.

Verkauf ist auch in kleineren Mengen möglich, hinterlasst an der Bank bei Nadya einfach eine Nachricht zur Vereinbarung eines Termines.

gez.

Kaslyn Wulfhain
Zitat:Mithras Segen,

ich würde gerne alle 500 Stränge kaufen und bin Mitglied der Schneiderzunft.

Mirialay Greiffenwaldt
Wenig später schon meldet Nadya der leicht verdattert dreinschauenden Kaslyn die gute Botschaft, dass eine Antwort für sie vorliegt, woraufhin dieses freudig lächelnd eine Antwort verfasst:

Zitat:Werte Frau Greiffenwaldt,

gern könnt ihr alle Stränge erwerben. Ich bin noch etwa eine Stunde in der Stadt anzutreffen, oder kann euch dort auch aufsuchen. Sollte euch dies nicht passen, so bin ich später des Abends auch wieder zugegen.
Richtet Nadya einfach aus wann und wo es euch genehm wäre.

gez.
Kaslyn Wulfhain
Zitat:Wertes Fräulein Wulfhain,

sucht mich doch bitte in den nächsten Minuten im Laden des Bundes der klingenden Münze auf. Von der Bank über die Brücke nach Norden und dann rechts dahinter.

Mirialay Greiffenwaldt
Der alte Aushang wird entfernt und durch einen neuen ersetzt