Arx Obscura

Normale Version: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gast

Daumen hoch, Arakiel.
<3<3<3
Warst du bei uns im Internen Forum? Smile
Klingt gerade stark danach ... *seufzt*

Ich für meinen Teil habe den letzten Vorschlag dort gemacht!
Wollte nur nochmal kurz erwähnen das ich Zartbitter eigentlich nicht mag. Bin eher ein Fan von Milchschokolade. Dachte mir die Information wäre von Wert für die Community.

Ps: Trotzdem hat Arakiel recht.

mfg
Schön, Applaus

Dann kann man ja jetzt auch nochmal über die Zartbitter-Schokolade sprechen, oder ist dadurch das Spielkonzept und die Spielweise des Staffs zustark gestört?

mfg
Ich wäre eher für Milchschokolade, denn ich stimme Ritualist zu.
Ich finde die Stimmung unter den Spielern im Forum eigentlich recht gut im Vergleich zu anderen Foren die ich besucht habe, ich habe wenn ich was poste eigentlich mehr Angst vor dem Verhalten und den Antworten von Staff Seite die eigentlich zum grossteil - meiner Meinung nach - negativ ausfällt
Mein "Winken mit dem Zaunpfahl" schien wohl vergebens.
Danke Aria.
Vielleicht stellt man über diese Subjektivitäten mal Überlegungen an. Solche "Ängste" führen nämlich zunehmend zur Ausbildung einer "gemeinsamen" Front, "Wir gegen den Staff" und umgekehrt, und diese Fronten kennen wir zu genügend von den 10 000 UO-Shards vor Arx-Obscura.
Diese "plötzlich auftauchenden und überrollenden Granitblöcke" und das Nicht-Position-Beziehen des Staffs kostet m.E. mehr Spielerzahlen als die Gesprächskultur der Spieler untereinander.
Subjektiv vermittelt es ein Bild der Ignoranz und das Hängen-gelassen-werden.
Aber das ist nur meine Meinung und meine Erfahrungen von Spielern die nicht mehr Spieler sind.

*erwartet den Lobbyisten-Ansturm* Feuer
Kakao ist immer bitter...


... und ich mache mir jetzt einen, sogar aus der Schweiz. Wisst ihr, wer mich heute angerufen hat?! Aber ich konnte nicht ran, war in einem Meeting. Hach. ♥
Ich stimme sowohl Arakiel zu wie auch Elena.
Beide Aussagen spiegeln schon in einem gewissen Maße wieder, wie ich die Community bislang empfinde. In einigen Internen bereichen ist es deutlich stärker spührbar als in anderen.
OG-Foren lese ich schon aus Prinzip nicht, weil ich schlicht vermuten muss, dass dort auch ähnlich unmotiviert agiert wird. Quasi Selbstschutz.

Daumen hoch für Arakiel. Sehr angenehm sowas von Staffseiten zu hören.
Seiten: 1 2 3