Arx Obscura

Normale Version: Tätowiererin Bietet an!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Auf dem Marktplatz von Löwenstein, sowie im Neuen Hafen und in der Altstadt, wie auch im Alten Hafen hängen folgende Schreiben einfacher Natur, aber in verschnörkelten Lettern geschrieben:*

Mithras möge eure Wege stets erleuchten und euer Herz mit seiner Flamme wärmen, Bürger und Freie Amhrans!

Ich biete meine Talente und kundige Ausbildung als Tätowiererin an.
Ob ihr nun ein einfaches Ornament, ein gezeichnetes Bildniss, Schriftzüge oder gar eure Loyalität zu eurem Haus oder Orden auf ewig in den Körper malen lassen wollt - All dies kann ich bewerkstelligen.

Normalerweise sind meine Hautbilder in Schwarz, Rot oder Braun gehalten. Weitere Farben, sowie vollständig farbige Bilder oder Bildnisse sind durchaus möglich, bedürfen aber einiger Vorbereitung um solche Farbe zu besorgen und die notwendigen Details zu besprechen.

Kleinere Tätowierungen können innerhalb einer Sitzung bewerkstelligt werden. Größere bedürfen mehrerer Sitzungen und werden dementsprechend besoldet.

Wisset das der Großteil des so erwirtschafteten Geldes gleichzeitig als Spende an die heilige Kirche des einzig wahren Herrn, Mithras, ergeht und nur ein Aufwandsgeld an mich selbst einbehalten wird. So könnt ihr der Kirche eure Fömmigkeit beweisen und gleichzeitig noch etwas dafür in Gegenleistung erhalten.

Eine Nachricht für ein Treffen oder ein Auftrag mit genaueren Vorstellungen, mögen bitte direkt an die Kirche gesendet werden, zu meinen Händen.

*fein stilisiert unterzeichnet*

Sophia Alina Sunoris
Novizin der Kirche Mithras`
Medica aus Candaria
OOC
Da ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin, eine kurze OOC-Erklärung: Das ist eine reine RP-Dienstleistung und dient dem Zweck dass man sich die Tattoos eben in die PD-Beschreibung und ähnliche Profile eintragen kann. Irgendwelche Items oder Ähnliches gibt es dafür nicht.
*Die Aushänge werden abgenommen und durch Neue ersetzt, die wieder gut lesbar sind.*