Arx Obscura

Normale Version: *Rezepte zu veräußern*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*im Bankgebäude sowie in der Markthalle lässt sich nun ein neues Schreiben finden*

[Bild: tamom3lh.jpg]
Bald darauf wird schon ein gefalteter Brief im Bankhaus abgegeben, als Adressat wird dabei "Fräulein Elynia Farell" angegeben. Der Brief ist mit rotem Siegelwachs verschlossen, dass von sich aus keinen Aufschluss über den Absender gibt ..



Mithras, König und Handwerk zur Ehr!
Ich entbiete Euch meine Grüße, Fräulein Farell.


Mir fiel des heutigen Tages Euer Aushang im Bankhaus ins Auge und ich wollte mich bei Euch über diesen erkundigen. Bei der namhaften "Anleitung zur Herstellung eines Glases" handelt es sich um eine detaillierte Anweisung zum Blasen eines Trink- oder sonstigen Lagergefäßes für Flüssigkeiten, oder bezieht es sich auf Rohglas im Allgemeinen? Sofern Ersteres der Fall ist, bietet Euch die Zunft der Freischmiede und Freimaurer fünfzehn Schillinge für diese Anleitung.

Hochachtungsvoll,

Ernst Jehann
Zunftrat der Freischmiede und Freimaurer


*nach eingehender Betrachtung der verschiedenen Antworten wird an alle ein Antwortschreiben vergeben, so erhält natürlich auch Ernst eine Rückmeldung. Des Weiteren wird die Anleitung für das Glas sauber von der Liste gestrichen.*

OOC
PN.
*die Aushänge werden nochmal glatt gestrichen und zurecht gerückt*
Als Anabella bei Nadya vorbeikommt murt sie etwas als sie keine Antwort auffindet und bittet Nadya Elynia nochmal zu erinnern wenn sie vorbei kommt.

OOC
falls es untergegangen sein sollte. du hast eine pn
*sichtlich missgestimmt wird eine ganze Weile später ein Schreiben für Anabella bei Nadya abgegeben, bevor die junge Frau dann einfach wieder von dannen schlurft*

OOC
PN
*den Aushängen wird hinzugefügt, dass nun auch eine Anleitung für Rindsleder-Pantoffeln angeboten wird*
*neuerdings lässt sich auch eine Anleitung zur Herstellung von Einmachgläsern auf der Liste finden*
*Die Anleitung für die Bänderhandschuhe aus Wildleder wurden von der Liste gestrichen, der Rest verbleibt unverändert.*
*die alten Aushänge und Nachrichten wurden alle abgenommen, stattdessen findet sich dort nun ein neuer, sauberer Schrieb*

[Bild: j9twfhw3.jpg]
Seiten: 1 2