Arx Obscura

Normale Version: Danke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also hier wird ja immer so oft gemeckert. Ich mache es aber mal anders. Ich möchte mich hier mal beim Support bedanken, für die ganze Arbeit die ihr Leistet. Echt super und daher DANKE AN EUCH ALLE
Absolut!

Arx...
[Bild: tumblr_inline_mnuasmeFCC1qz4rgp.gif]
[Bild: Thank-you-notes.jpg]
Ich liebe euch! Es gab schon zahlreiche unvergessliche RP Momente hier ... Smile wirklich erstklassig.
yay arx! [Bild: tumblr_mllxtyC6n81rptk37o1_500.gif]
[Bild: awesome-lincoln.jpg]

Ich hoffe ihr nehmt euch nicht jede Kritik zu sehr zu Herzen Wink. Ihr macht das schon!
[Bild: Meme-Thank-you.jpg]
[Bild: 22muffi_schlumpfhfh.jpg]

Ich hasse Bilder.

Danke!^^
Ohne spektakuläre Bilder: Ich find' Eure Arbeit klasse. Macht weiter so! Besten Dank für viele glückliche Stunden unter denen meine Arbeit leidet. Smile
Ich schließe mich dem selbstredend an. Wirklich eine prima Arbeit! Heart
Seiten: 1 2 3