Arx Obscura

Normale Version: Salz zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Steinsalz zu verkaufen




Der Himmel ist frei werter Salzsuchender,

an den dunkelsten Orten Servanos finden sich die größten Schätze. Über die Zeit hinweg gelang es mir aus dem zu Tage geförderten Steinsalz einige Portionen Salz zu gewinnen. Jenes wird nun zum Verkauf geboten. Pro Portion veranschlage ich 12 Heller so ihr weder der Gelehrtenkundigenzunft noch der Kochzunft angehört und verkaufe solange der Vorrat reicht. Gehört ihr nachweislich einer der genannten Zünfte an vergünstigt sich mein Angebot. Eine Nachricht kann im alten Hafenviertel oder an der Bank für mich hinterlegt werden.

Jeslyn Tamryn
*darunter ein kurzes Schreiben in einfacher Schrift gehalten und noch am selben Pergament.*

Mithras zu Ehr!

Ich kaufe all eure Vorräte! Sagt mir wann und wo. Ich bevorzuge es gegen 6.

Edmund Veltenbruch

[Ooc: ab 20 Uhr von Mo-Do wäre super Smile ]
Der Himmel ist frei, Herr Veltenbruch.

eurem Zeitpunkt kann ich diesen Wochenlauf nicht entsprechen. Im nächsten Wochenlauf jedoch ist es mir möglich auch um jene Zeit zu handeln. Daher schlage ich euch den ersten Tag der Woche vor und werde, so ihr dem zustimmt, bei eurem Handelshaus vorbei kommen. Falls euch dies zu spät erscheint sei euch angeboten den Handel in den nächsten Tagen vor der Mittagszeit zu vollziehen.

Jeslyn Tamryn
Mithras zum Gruß,

ich erwarte euch dann genau in einem Wochenlauf zur besprochenen Zeit.

Glück auf!

Edmund Veltenbruch
Mithras Segen.

Die Taverne Zum Dreimaster, deren Pächter und deren Köchin Mitglieder der Zunft der Bauern, Kelterer und Köche sind würden sich freuen Euer Salz zu erwerben.

Ihr findet uns im neuen Hafen wo heute Abend geöffnet ist.
Bieten würden wir 10 Heller und würden dafür beliebige Mengen - auch in der Zukunft - ankaufen.

Hochachtungsvoll,
Ayura
*darunter findet sich erneut ein Gekritzel*

Werte Dame,

der Termin morgen dem 13. ist noch rechtens?

Edmund Veltenbruch

[OOC: 13.08.2013]