Arx Obscura

Normale Version: Umfrage zur Berufswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Tag zusammen!

Da mich recht interessiert wie die Aufteilung hier aussehen wird, würde ich gern eine Umfrage starten. Zur Auswahl sind nur die Überklassen, Fischer fällt also z.B unter Handwerker, Priester unter Magier usw.

Wer ganz offenherzig ist kann ja noch posten was genau er spielen möchte. Ich für meinen Teil werde als Schneider unterwegs sein!
Handwerker war scho immer mein Ding Wink

Also entweder als Schmied oder als Erzschürfer.. mal schauen... Smile
Definitiv die Magierklasse!

Derzeit Hermetiker mit Spezialisierung auf Nekromatie!
Moin,

Ich werde wohl als erstes den Kleriker wählen (Priester ftw!!!).
(15.08.2010, 16:19)Overlord schrieb: [ -> ]Moin,

Ich werde wohl als erstes den Kleriker wählen (Priester ftw!!!).

Dito Smile

Krieger.
Da ja der Dieb unter die Kriegerklasse fallen wird, wenn ich das richtig verstand, habe ich das gewählt.
Also.. ich schwebe zwischen Feinblechner und Jäger(Krieger). So richtig fällt die Entscheidung erst mit mehr Infos zu Smile.
Also jetzt bin ich nich sicher worunter das fällt was ich mir vorstelle. Da es kein wirklicher Handwerker ist und auf keinen Fall ein Magier, wird es wohl ein Krieger werden, der aber nicht wirklich Krieger ist^^
hmm.. bin eigentlich noch etwas unentschlossen tendiere aber zum krieger ist irgendwie sowas wie ne standard klasse bei mir geworden wenn ich auch keinen hau-drauf krieger spiele sondern eher nach dem motto feder & klinge Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10