Arx Obscura

Normale Version: Umfrage zur Berufswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Waffenschmied mit Leib und Seele aber keine Rüstungen ^^.
(08.11.2012, 12:51)Malek schrieb: [ -> ]mäßiger Schwertschwinger mit Hang zur Jurisprudenz ... und nein das heisst kein Gerechtigkeitsfanatiker Wink

Na an sich bedeutet das ja nur das er sich mit den Rechtswissenschaften auskennt und weiß wie er aus so mancher misslicher Lage mit allen möglichen rechtlichen Kniffen wieder heraus kommt. ;-)
naja wer den Fürst gegen sich aufbringt den wird auch die tiefgehenste Rechtskundigkeit nicht schützen.

wollt damit nur sagen, dass mein Char in seiner Rolle als Stadtwächter der Natur seines Wesens nach,doch lieber an geschriebenes Recht und das Ständerecht festhält (sofern es ihm nach seinen Möglichkeiten bekannt sein sollte) anstatt sinnlos mit dem Knüppel zu waltenSmile

ob das zu persönlichem Wohlbefinden führt steht auf einem anderen BlattWink
(10.11.2012, 18:19)Ravenbird schrieb: [ -> ]
(08.11.2012, 12:51)Malek schrieb: [ -> ]mäßiger Schwertschwinger mit Hang zur Jurisprudenz ... und nein das heisst kein Gerechtigkeitsfanatiker Wink

Na an sich bedeutet das ja nur das er sich mit den Rechtswissenschaften auskennt und weiß wie er aus so mancher misslicher Lage mit allen möglichen rechtlichen Kniffen wieder heraus kommt. ;-)

Das klingt für mich nach typischen rechtsverdreher ;-)
Na wie Malek ja schrieb offenbar ein rechtsliebender Angehöriger der Wache. Mal schauen ob es da auch die sprichwörtlichen 'Harten Hunde' gibt.
Hab mich immer gefreut wenn eine Stadtwache mir angeboten hat meine "Vergehen" zu übersehen... falls ich entsprechende... goldene Argumente hätte die ihn überzeugen :>
Eben! Irgendwie müssen die doch ihren kärglichen Lohn aufbessern und so lange es sich nur kleinere Sachen und nicht Mord und so handelt... ;-)
Vermutlich irgendwas kaufmännisch-handwerkliches. Stinkend absurd reich werden und dann frei nach "Ich schlag mich nicht sondern lasse hauen".


Sieht auf dem Papier absolut plausibel aus.
Irgendwann mache ich mir einen Friseur. So!
Aber bitte keinen kleinwüchsigen Barbier mit rose Schürze und Fistelstimme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10