Arx Obscura

Normale Version: Umfrage zur Berufswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
push! Smile
Hier hab ich schon abgestimmt. Für Krieger. Hm! Schlechte Wahl. Obwohl mein Char wohl auf Grund der Herkunft bissel Erfahrung mit Kämpfen hat, ist er Künstler! Warum gibts so eine Antwort nich! Voll gemein!
Werde am Anfang einen Schützen spielen. Als Nebencharakter einen Landwirt.
Ich werde wie bereits früher mal erwähnt einen Jäger spielen. Und zwar als einzigen Charakter. :-)
Eindeutig Krieger!! :-D
Mittlerweile ziemlich sicher...
Seemann.
Hermetik -> Nekromantie
Forscher und Theoretiker.
Feinwerker - Goldschmied
mäßiger Schwertschwinger mit Hang zur Jurisprudenz ... und nein das heisst kein Gerechtigkeitsfanatiker Wink
Immer diese Anspielungen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10