Forenankündigung: [OG] Forenfunktion
Das Forum "Gesetze Amhrans" dient als Knotenpunkt für die Veröffentlichung und Verwaltung jeglicher Lehens- und Baroniegesetze, und wird grundsätzlich von der Spielleitung moderiert.

Alle zugelassenen Texte sind auf unserer Homepage unter "Gesellschaft -> Recht und Gesetz" als Fließtext zu finden, und werden aus den Eingangsbeiträgen in diesem Forum generiert.
Um Fehler zu vermeiden, werden lediglich die Beiträge von Accounts mit tatsächlicher Ingame-Macht zu Gesetzesänderungen akzeptiert, müssen jedoch von einem Spielleiter kontrolliert und freigeschalten werden, bevor sie sichtbar sind.

Änderungen an den eigenen Beiträgen sind einem Nutzer bei bereits genehmigten Texten jederzeit möglich. Antworten auf den Beitrag werden auf der Homepage nicht angezeigt, im Forum allerdings sehr wohl!
Sollte ein bereits vorhandener Text eines anderen Nutzers editiert werden müssen, zum Beispiel weil eine Machtfolge stattfand, muss dieser Text zitiert und in ein neues Thema übertragen werden, bevor der alte Beitrag zum Ausblenden gemeldet werden kann.
Ausgeblendete Beiträge, die älter als 6 Monate sind, werden von uns gelöscht.

Um die Übertragung auf die Homepage korrekt durchzuführen, ist die Nutzung einiger neuer BB-Codes notwendig. Falsch editierte Texte werden von uns grundsätzlich nicht freigeschalten, bitte beachte die Codierung im Spoiler also zuverlässig!

Spoiler Codierungsangaben
Code:
[LISTCHAPTERS]
Mit diesem Code kannst du eine Kapitel-Liste generieren lassen, die aus den
HEADER
Markierungen auf der selben Seite erstellt wird.


Code:
[HEADER]Kapitel-Überschrift[/HEADER]
Mit diesem Code kannst du eine Kapitel-Überschrift generieren, die nicht nur gleich korrekt formatiert ist (Schriftgröße Mittel und Fettschrift), so markierte Überschriften werden auch automatisch in die Kapitelliste übernommen.

Code:
[spoiler]boxinhalt[/spoiler]
Dieser Code funktioniert auch auf der Homepage, und erzeugt eine ausklappbare Box die den Titel "Klick mich" enthält. Nicht unbedingt zu empfehlen.

Code:
[spoiler=Weiterlesen]boxinhalt[/spoiler]
Dieser Code funktioniert auch auf der Homepage, und erzeugt eine ausklappbare Box die den Titel aus dem Spoiler-Tag enthält. Bitte sparsam benutzen.

Code:
[ooc]OOC-TEXT[/ooc]
Dieser Code funktioniert auch auf der Homepage, und erzeugt eine ausklappbare Box die den Titel "OOC" enthält. Nicht zu empfehlen, aber mit gutem Grund benutzt ist es gestattet.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Problemen könnt ihr euch wie stets an den Support wenden!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel