Goldabflussitems
#1
Mögen mir ein paar Leute helfen, die Items aufzulisten, die als Goldabflussitems gedacht und daher definitiv nicht von Spielern herzustellen sein werden? Ich würde das dann gerne in die Tipp-Sammlung übernehmen. Danke Smile

Beispiel:
Item: Gussformen
Beruf/Zweck: Schmied, Barrenherstellung
###############

Item: Webspule
Beruf/Zweck: Schneider, ?

Item: Köder
Beruf/Zweck: Fischen

Item: Hobelklinge
Beruf/Zweck: Holzarbeit, ?
Zitieren
#2
Ich glaube Spindeln sind auch nur von NPCs zu kriegen. Schlagt mich wenn ich falsch liege Heart
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#3
Hobelklingen ebenfalls. Für den Schreiner wenn ich mich nicht täusche.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#4
*Freyja schlägt* Tongue

Beim Schneider sinds die Webspulen, soweit ich weiß.

Die Spindel ist das fette Spinnrad, was Du zum Schneidern brauchst.
Zitieren
#5
Köder
Nutzung: Fischen
Zitieren
#6
Hab mal anhand von Aobs Guides ne Liste weiterer Items erstellt, die diesbezüglich wohl von Interesse wären. Bei einigen sind die Infos unter Vorbehalt, hätte gerne ne Bestätigung, oder auch was den Zweck angeht, gern ne konkretere Ansage, wenn die möglich ist (wie bspw. die Gussformen werden zum Barrengießen gebraucht).

- Hobel
- Werkzeugkiste / nicht herstellbar(?)
- Nähset / nicht herstellbar(?)
- Ledernadel / nicht herstellbar(?)
- Fangseil
- Mörser
- Alchemiekessel
- Angel
- Fischernetz
- Reuse
- Räucherkasten
Zitieren
#7
Fangseile und Fischernetze sind vom Schneider herstellbar.
Mörser sind vom Feinwerker herstellbar.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#8
Hobel, Werkzeugkiste, Nähset, Ledernadel, Räucherkasten, Angel ... usw. alles herstellbar Smile
Das sind ja Werkzeuge und keine Rohstoffe für die Herstellung (Und das meiste davon habe ich auch bereits in der Herstellung)
Zitieren
#9
Danke für die Infos. Smile
Kanns sein, dass wir mit den vier Items dann schon alle haben, oder weiß jemand noch was?
Zitieren
#10
(07.05.2013, 15:06)Jurk schrieb: *Freyja schlägt* Tongue

Beim Schneider sinds die Webspulen, soweit ich weiß.

Die Spindel ist das fette Spinnrad, was Du zum Schneidern brauchst.

Ja das meinte ich doch ^^ Herje... und sowas als gelernte Schneiderin Blush
Wobei das Große ja das Spinnrad ist. Die Spindel selbst, dass wo der Faden aufgefädelt wird. Also Sinngemäß richtig xP
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste