Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Funktioniert dies noch nicht so richtig?
Ich wurde ja 2-mal angegriffen, obwohl ich flüchten gewählt habe.

Gleich weiter zum Tod:
Geht das Todesgift (Gelbe Farbe beim Lebensbalken) bei Euch auch so schnell weg?
Zitieren
Wenn man einen Molch "aufschnippelt" erhält man: ein Molchauge
Wenn man eine Kröte "aufschnippelt" erhält man: nichts und die Kröte ist auch weg
Bug oder Feature? Smile

Danke für die Behebung des Bugs, der zwei Köder statt einem abzog für einen Angelauswurf. Smile
Zitieren
Hey hey Smile

ich hab mal nen Stahl Buckler gebaut einfach aus interesse irgendwie hat der keine Werte ? hab bisher nichts gefunden dazu (allerdings hier auch nicht jeden Post gelesen such funktion hab ich benutzt allerdings irgendwie auch nichts gefunden)

Mit keine werte meine ich keine Bonis zu garnichts und Rüstungsart ist unbekannt.


Normal ?
Zitieren
Würd mich auch interessieren wie Schilde hier funktionieren.
Zitieren
Frage Kräuterkunde:

Wird es möglich sein Reagenzien selbst anzubauen?
-Momentan sehe diesen Skill als eher Nutzlos für Magiebegabte, die sich mit Kräuterkunde den Weg zum Händler sparen möchtem
Man findet meistens Gemüse und Früchte und die Ausbeute ist mehr als jämerlich, als das jemand, dessen Grundlage auf einer Masse
von Reagenzien basiert, damit über die Runden einer mehrstündigen Jagd kommen könnte.

Bin sogar so weit, dass ich bereits jetzt überlege den Skill aus meinem Build rauszunehmen. Ich fand bisher das beste Kräuterkundesystem
hatte "Die neue Welt", wo man bestimmte Spots hatte, an denen man eine bestimmte Sorte garantiert finden konnte (sofern nicht vorher abgeerntet) und durch die Skillabhängigkeit an einer Pflanze 1-10 Reagenzien pflücken konnte.

Ich weiß, dass zwar die Gebiete überfüllt sind, aber dennoch blicke ich mit Sorge in die Zukunft, da anscheinend alles einfach random spawnt und der Skill Kräuterkunde noch nie bei mir funktioniert hat (auch wenn die Pflanze zwischen 1-10 Schritt entfernung lag).
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
Meine Kräutersichel hat sich bisher auch noch nicht als sehr sinnvoll erwiesen :/
[Bild: 5t4xlqza.jpg]
Zitieren
(03.05.2013, 12:58)Estrial schrieb: Meine Kräutersichel hat sich bisher auch noch nicht als sehr sinnvoll erwiesen :/

Genau, das hab ich noch vergessen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
Ich kann mir nichmal ne Sichel leisten xD
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
@Sheriam: Es besteht eine Chance, etwas durch Carving zu erhalten, keine Garantie. Wenn dir bei einem bestimmten Gegner auffällt, dass nie etwas zu finden ist, wäre das ein Ticket wert. Dann gucken wir uns das an.

@Schilde: Die Informationen im Tooltip sind da momentan vielleicht etwas irritierend. Schilde funktionieren nämlich nicht über Rüstungsschutz, sondern über Blockchance, und die wird nicht angezeigt.

@Kräuter: Kräuterkunde findet nur ausgewachsene Pflanzen, bei denen es auch etwas zu ernten gibt. Wenn man neben so einer steht, aber der Skill nichts findet, dann könnt ihr das aber gerne per Ticket melden. Die Kräutersichel hat momentan keine berufsbezogene Funktion. Der Anbau von Reagenzien über Kräuterkunde ist nicht geplant.
Zitieren
(03.05.2013, 13:16)Demiurg schrieb: @Kräuter: Kräuterkunde findet nur ausgewachsene Pflanzen, bei denen es auch etwas zu ernten gibt. Wenn man neben so einer steht, aber der Skill nichts findet, dann könnt ihr das aber gerne per Ticket melden. Die Kräutersichel hat momentan keine berufsbezogene Funktion. Der Anbau von Reagenzien über Kräuterkunde ist nicht geplant.

Danke für die Antwort. Das Kraut war Reif vor dem benutzen von Kräuterkunde.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste