Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
#1
Guten Morgen,

Es gibt nun einen minimalen Bonus für Veteranen, basierend auf den gesamt gesammelten EP.

Ab insgesamt 1000 EP gesammelten EP gilt:
  • alle 200 EP erhöht sich das Skilllimit von 600 um 1
  • alle 1000 EP erhöht sich das SkillMaximum von 100 um 1
  • Das erste Mal gibt es den Bonus direkt bei 1000 EP
Beispiel:
  • 1000 EP: Maximale Skillhöhe 101, Maximale Skillsumme 601
  • 2000 EP: Maximale Skillhöhe 102, Maximale Skillsumme 606
  • 3000 EP: Maximale Skillhöhe 103, Maximale Skillsumme 611
  • 3200 EP: Maximale Skillhöhe 103, Maximale Skillsumme 612
Bitte beachtet: Wir behalten uns vor zu schauen, wie die Auswirkung im Spiel aussieht und ob ggf. nachkorrigiert werden muss.
Zitieren
#2
Wow, endlich. Danke, Danke, Danke, Danke. *und frohe Weihnachten*
[Bild: Cois-Signatur.png]
Zitieren
#3
Jetzt ist Marquard entgültig unbesiegbar.

Grins

Danke und frohe Weihnachten!
[Bild: nadelg5uuw.png]
Zitieren
#4
Applaus Merci!
Zitieren
#5
Ein sehr guter Weg die alten Stammspieler zu belohnen.

Und allen Jungchars oder frischen Noobs direkt in die Fre**e zu hauen.
Zitieren
#6
Reg dich ab, Valyra. Freu dich mal für andere.

Uh, das lohnt sich bei mir sogar. xD
Aber ist es gedacht Skills über 100 steigern zu können?
Zitieren
#7
(24.12.2017, 15:46)Aki Durán schrieb: Uh, das lohnt sich bei mir sogar. xD
Aber ist es gedacht Skills über 100 steigern zu können?

(24.12.2017, 08:29)Armaud schrieb: Beispiel:
  • 1000 EP: Maximale Skillhöhe 101, Maximale Skillsumme 601
  • 2000 EP: Maximale Skillhöhe 102, Maximale Skillsumme 606
  • 3000 EP: Maximale Skillhöhe 103, Maximale Skillsumme 611
  • 3200 EP: Maximale Skillhöhe 103, Maximale Skillsumme 612

Anscheinend ja, und find ich ehrlich gesagt gut so.. villeicht trifft man dann eines tages sogar mal nen Mob und das Schmieden hat nicht mehr nen so großen verschleiß. xD
[Bild: Cois-Signatur.png]
Zitieren
#8
(24.12.2017, 12:49)Valyra Eichenwald schrieb: Ein sehr guter Weg die alten Stammspieler zu belohnen.

Und allen Jungchars oder frischen Noobs direkt in die Fre**e zu hauen.

Ich bin mir sicher, die 2% die ein Skill damit weniger Verschleiß auf highest-end-items hat sind ein massiver Schlag in die Fresse, von dem du Dich nicht erholen wirst.

Frohe Weihnachten. :>
Zitieren
#9
Was genau bewirkt denn ein Skill bei einem Maximum über 100?

Ich kann verstehen, dass man mit Angriff noch ne höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat, oder mit Heilkunde schneller heilt, aber was ist bei den Sammelberufen? oder bei den Herstellungsberufen?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#10
(24.12.2017, 21:09)Misitia schrieb: Ich kann verstehen, dass man mit Angriff noch ne höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat, oder mit Heilkunde schneller heilt, aber was ist bei den Sammelberufen? oder bei den Herstellungsberufen?

Man wird es nur merken wenn der Skill in irgend einer Weise direkt in die berechnungen des Systems einfließt. Bei Handwerk oder Sammeln könnte es in die Erfolgschancen einfließen irgendwie. Schwer zu sagen ohne genau zu wissen wie der Skill mechanisch aufgebaut ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste