Patch 1.2.4
#51
Muss dann wohl an den Dämpfen liegen... Smile
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#52
  • Bei Kleidung, Waffen und Rüstungen wird testweise die Seltenheit mit angezeigt. Temporär nicht nur die Farbe, sondern auch noch der Name
  • Farben für Seltenheit noch etwas angepasst. Wir sind noch am Suchen, was sowohl auf dem Herstellungsgump als auch im transparenten Bereich sichtbar ist
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#53
  • Crashbug bei Inspiration gefixt (noch nie bei jemandem aufgetreten, ausser bei mir. War klar.)
  • Hermetiker bekommen keine Chance mehr auf eine Warnung, wenn sie heiligen Boden betreten
  • Hexer haben nun eine solche Chance
  • .umpacken: Item wählen, Beutel wählen. Alle Items dieses Types werden versucht zu bewegen
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#54
Guten Morgen!

Wovon hängt diese Chance denn ab? Empathie-Wert? Smile

Danke und LG,
Sv Kyrthon
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#55
Nur vom Hexerflag an sich.
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#56
Gilt das für alle Heiligen Böden oder nur für die Mithras-sachen.

und wie ist darauf zu reagieren? ist es ein Unwohlsein?


Hab es gerade getestet und ist nur bei Mithrasdingern aufgetaucht. die frage wie man darauf reagieren soll hat sich erledigt.
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#57
  • Kleiner Fix beim Potential: Trotz vollem Balken wurde bei bestimmten Konstellationen nur eine Teilmenge Potential als verfügbar angegeben
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#58
  • Der Zauber Ritualkreis erstellen ist nun Zirkel 5, der notwendige Skill wurde von 30 auf 25 gesenkt
  • In den .optionen kann das automatische Looten aktiviert werden. Gelootet werden (derzeit) nur Trophäen.
  • Jede Herstellung hat eine Chance auf Einsicht bei irgendeinem anderen bekannten Rezept und kann dadurch den Wissensstand dort um eine Winzigkeit verbessern
  • Testphase für das Verwaltungssystem. Bitte mit .reignsearch aufrufen und testen.
  • Beim Tod wird festgestellt, wer den meisten Schaden verursacht hat. War das ein NPC wird der Deathdebuff auch dann erteilt, wenn der letzte Schlag durch einen Player erfolgte. Das gilt auch, wenn der Übungsmodus aktiv ist.
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#59
Wir haben festgestellt, dass es früher eine andere Form von Umzugskiste gab, die auch heute noch teilweise existiert und Platz in Häusern belegt (konkret: Die Anzahl der freien Secures entspricht im Lager-Gump des Hauses nicht der Differenz von Maximal und Belegt).

Diese Umzugskiste ist ein Relikt, auf das normalerweise nicht zugegriffen werden kann.

Um das zu lösen haben wir einen einfachen Workaround gebaut: Beim nächsten Aufruf der Lagerseite des Hausgumps wird eine eventuell vorhandene Umzugskiste der alten Art automatisch in das Backpack des Owners gelegt (unter Ignorierung der Gewichtsbeschränkungen).

Solltet ihr also plötzlich eine Kiste im Backpack haben, wisst ihr nun warum Smile

Zusätzlich:
  • Menubar-Gump verändert. Das ist noch nicht der letzte Stand. Wir sind noch am knobeln, was alles hinein sollte und wohin.
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#60
  • Man kann keine fremden Playervendoren mehr ausziehen
  • .umpacken funktioniert nun auch auf Getränkebehälter
Der Fix für die Playervendoren war etwas tricky. Es ist möglich, dass es Seiteneffekte irgendwo anders gibt. Sollte also etwas nicht mehr so funktionieren wie sonst -> melden.

Update: Erster Seiteneffekt: Tasche von Packpferden liess sich nicht mehr öffnen. Gefixt.
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