Homepage: Das Zeughaus
#11
Super! Danke!
Zitieren
#12
Das schlichte Leinenhemd zeigt bei Frauen die Männer-Variante. Ist es gewollt, dass man Schuhe färben kann,?
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#13
Ganz vollkommen scheint es noch nicht. einige Sachen sind doppelt und dreifach, ebenso fehlen ein paar Waffen und Kleidungstücke noch, doch ist es mal eine erleichterung zum spiel. Zu wissen was so zu haben oder möglich ist.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#14
Hallo!

Es ist unmöglich, dass bestimmte Gegenstände fehlen - alle abgebildeten Gegenstände werden aus den MUL-Files und unseren Itemlisten automatisch generiert, es kann also nichts "vergessen" werden. Manche Gegenstände sind doppelt und dreifach zu finden, weil jede einzelne Materialart einen eigenen Eintrag verursacht, erkennbar an der wechselnden Färbung. Die Namensgebung ist aber noch nicht perfekt, das stimmt.
Und wie im Eingangsbeitrag erwähnt, ist die Färbemöglichkeit nicht immer korrekt abgebildet. Wenn man etwas in der Umkleidekabine färben kann, bedeutet das nicht automatisch, dass man das Kleidungsstück auch IG färben kann. Die Darstellung auf der Homepage hat ihre Grenzen, die man nur durch manuelle Nacharbeit umgehen könnte Smile

Freut uns, dass das Feature euch gefällt!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Ein wirklich lustiges und cooles feature!
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#16
AnbetAnbetAnbet
Zitieren
#17
Huah! Der Wickelüberwurf ist äußerst schick. Und der Hermelinmantel. Und das leichte Leinenkleid. Und das Leinenkleid mit Ausschnitten. Fancy! Dass die Robe des Rabenkreises unter Hüte/Helme fällt, war mir nicht bewusst Grins. Oh no, immer falsch getragen!
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren
#18
Im Spiel wenn man unter Stichwaffen schaut ist der Phalanxspeer aufgelistet, im Zeughaus allerdings nicht. Liegt da irgendwo ein Fehler vor?
Zitieren
#19
Liegt glaube ich daran, dass es den nicht gibt im Spiel. War mal geplant als 1h Speer mit Schild, wurde dann aber meines Wissens nach rausgenommen weil es nicht zu coden war.
Kann mich aber auch täuschen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#20
Offenbar wurden neue Kleidungsstücke ins Zeughaus eingefügt. Schriftlich sind sie verfügbar und klingen Vielversprechend, leider zeigt es jene (und übrigens auch die neuen Frisuren, Schmuck etc.) im Vorschaufenster des Zeughauses nicht an und man sitzt mit Fragezeichen vor dem Monitor. Könnte das bitte nachgepflegt werden? Würde uns Handwerkern beim Erforschen definitiv helfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste