Gumpwünsche II
Vote
0 Stimmen

[Neu]
Beigetragen von: Selurian (Ex-Staff), 14.12.2010, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 09:15 von Selurian.)
Hallo zusammen, da ich sonst die Übersicht verliere, eröffne ich nochmal einen Gumpwünschethread.

Wie wünsche ich mir Gumps?

1. Keine Gumps von anderen Shards! Wir wollen ja nicht aussehen wie jedermann^^
2. Schönes Bild, ne Zeichnung, oder eine Beschreibung posten.

Was kann ich mir wünschen?

Tja prinzipiell Alles, was zu Dark-Fantasy-Mittelalter passt.

Ich freu mich auf Eure Ideen :-)

Kommentare
von: charapo
15.12.2010, 14:06
Schoenes Tattoo.
Wird es Bemalungen für die Galatier und Juren geben?
Wird es auch Gesichtstatoos/Bemalung geben??
von: Adrayen
15.12.2010, 14:20
Sieht ja klasse aus *auf die Bauchmuskeln starr*
von: Mulle
15.12.2010, 14:27
Ah, eine Sache fällt mir da ein, wenn ich den kräftigen Typen da seh:
Eine Paperdoll für Fette.
von: Ritualist
15.12.2010, 16:27
Ohja, die sehen wirklich toll aus (und wenn schon einer mit Gothic anfängt Tongue)

Die schnieke Paladin-Rüssi
[Bild: 2nqf9qu.jpg]

Hier was für "leichte" Damen.
[Bild: The_witcher_Enhanced_00_Kopie.jpg]

Hier noch ein paar Nette Sachen...
[Bild: 49663-the-witcher.jpg]

[Bild: TheWitcher3.jpg]

[Bild: the%20witcher%20enhanced%20edition_3.jpg]


So... hab mal paar aus dem Game "The Witcher" genommen, wer das Spiel oder die Bücher kennt wird ja wissen wie düster das Setting ist... find die Kleider passen auch gut zu Arx.
von: Grenouille
15.12.2010, 18:39
Im Grunde alle Kleider, Rüstungen und co. aus Gothic I, Gothic II und Risen!

Gothic3 und 4 lassen wir mal außenvor Wink
von: Selurian (Ex-Staff)
15.12.2010, 20:07
PD für Fette: geht nicht^^ Ganz einfach, weil es keine Kleidung für Fette gibt. :-)
Es wird dürr, keine Muskeln, sehnig und Muskelprotz geben ^^
von: Amon
15.12.2010, 20:12
Ein Bierbauch geht immer. Ich schau mal ob ich einen Screenie find.
von: Selurian (Ex-Staff)
15.12.2010, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 20:29 von Selurian.)
Bierbauch: nein

Rüstungen auch bitte nicht mehr, die sind auch fertig und durch.

Am besten Kleidung und Assessoirs :-)

Alle anderen Wünsche können erst nach der Beta berücksichtigt werden.
von: Mulle
15.12.2010, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 20:22 von Mulle.)
Keine Kleidung für Fette? ;D
[Bild: homer_muumuu.jpg]

Aber ok, dann wird der ohne Muskeln für mich vorerst wohl genügen müssen. Immerhin bleibt die Hoffnung, dass der Schwabbel noch kommt. Danke für die Antwort.
von: Selurian (Ex-Staff)
16.12.2010, 01:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 01:28 von Selurian.)
[Bild: attachment.php?aid=865]
Ein Heiler mit Pestmaske (auch anderweitig einsetzbar), weiter Robe, Hut, und Gürtel mit Heilerbesteck :-)
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ideensammlung
Powered By XThreads - MyBB Hacks