Gumpwünschethread
Vote
7 Stimmen

[Angenommen]
Beigetragen von: Admin Arakiel, 08.09.2010, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 10:56 von Tarion.)
Hallo!

Dieser Thread dient dazu Vorlagen für Gumps vorzuschlagen, die gut in unsere Spielwelt passen könnten.


Hinweis: Wir binden keine Fremdgumps ein, diese vorzuschlagen (auch wenn sie frei zum Download bereitstehen) ist also sinnfrei.
Spieler sind natürlich eingeladen ihre Beiträge zu Paperdollgumps einzureichen - Vorgabe ist hierbei dass sie nicht kopiert, nicht ausgeschnitten und nicht von anderen Shards übernommen sein dürfen.


Viel Spass!

Eine Anmerkung aus der Grafik:

Bitte erinnert euch daran, dass wir Dark-Fantasy spielen, also sind düstere Klamotten durchaus gerne gesehen.
Ihr müsst euch auch nicht auf das Mittelalter beschränken. Erlaubt ist, was zum Shard passen könnte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kommentare
von: Selurian (Ex-Staff)
13.09.2010, 22:32
Damit landeste bei mir nen Volltreffer Trickster...Grins Ich ahbe die Thief-Reihe zwar mit Begeisterung mehrfach gespielt, hatte aber Garrets Outfit komplett vergessen. Das darf natürlich nicht fehlen ;-) Also, ja, das setz ich um, fast Alles andere an Vorschlägen natürlich auch ;-)

LG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Drahk
14.09.2010, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 21:49 von Drahk.)
1. Narben/Tattoos
-Narbe quer durchs (blinde/weiße) Auge
-vernarbte Augenhöhlen(für Geblendete)
-Narben um den Hals/Handgelenke (Strangulationsversuch/Fesseln)
-abgeschnittenes Ohr
-Handstumpf(würde Probleme mit Handschuhgumps geben?)
-Waffennarben(Pfeile/Bolzen,Speer,Schwert)
-Klauennarben über Brust/Bein/Arm
-Verbrennungen(Gesichtshälfte/Körperhälfte)
-Verformungen (Ergebnis von fehlgeschlagenen Zaubern)
-Brandzeichen als Gildengump (siehe Bund der klingenen Münze)
-Tätowierungen als Gildengump/Vampgump (z.B. ähnlich Film Blade Wink)
-Brandmarkung zur Kennzeichnung eines Verfemten

Da es ziemlich viele Möglichkeiten gibt, gäbe es natürlich Massen an Kombinationsmöglichkeiten :/.

4. Stiefel/ Schuhe
-Schnabelschuhe Link
-Normannenstiefel Link
-Bundschuhe Link (obs die so gab?)
-Stulpenstiefel hoch Link
-Stulpenstiefel niedrig Link
-Gamaschen Link (wäre auf dem Layer nicht kombinierbar mit Schuhen?)

6. Westen
-Lederweste 1 Link
-Lederweste 2 Link
-Fellweste 1 Link
-Fellweste 2 Link
-Fellweste 3 Link

8. Handschuhe
-Fingerlinge/mit Nieten besetzt Link

10. Ketten/ Halstücher
-Ketten mit den Glaubenssymbolen der Religionen (also praktisch Anhänger die den Grafiken bei HP->Chronik->Religion nachempfunden sind)
-Winterschal
-Amulette (z.B. Hasenpfote an einem Band, bestimmte Natursteine)

12. Gürtel
-Stoffschal als Gürtel
-Seil als Gürtel
-Spanngürtel für Armbrustschützen Link(über der rechten Pavese)

13. Schärpen/ Taschen
-Seil was 2mal über die Brust läuft mit Haken (für die Fassadenkletterer)
-Waffengurt für Wurfmesser der quer über die Brust läuft
-Hüftköcher
-Oberschenkel"holster" für Dolche
-Brustgurt für Dolche/Kurzschwert


14. Umhänge/ Zimarras
-Fellponcho Link (praktisch Fell mit Loch für den Kopf -> z.B. Ziegenfell für Hirten)

15. Masken
-Schal vor dem Mund
-Kopftuch vor dem Mund

16. Kapuzen/ Hüte
-2farbige Gugel Link
-Gugel Link
-Piratenkopftuch
-Beduinenkopftuch Link (einmal "offen", einmal mit Tuch vor dem Mund)
-Fellmütze 1 Link
-Fellmütze 2 Link

Andere Gumps
-Banner/Wimpel
-neue Schatullen/Kistchengumps (Holz schlicht/Schnitzereien,Metall schlicht/gravuren/Edelsteinverziert) - mit heller Auskleidung -> besser Inhalt sichtbar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Selurian (Ex-Staff)
14.09.2010, 23:29
Gamaschen geht leider nicht, das ist richtig, dass wir die nicht kombinieren können, sorry Undecided Bei allem anderen sollte das klappen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Selurian (Ex-Staff)
15.09.2010, 13:19
Einige Gumps, die eher zu den anfangs nicht freigegebenen Lehen passen werden erst nach der Beta eingebunden. Dazu gehört unter anderem Nortgard, in dem natürlich viel Fell getragen wird. DIese Gumps heben wir uns für die Veröffentlichung des Lehens auf.
An den passenden Wünschen bin ich dran und ich denke ihr werdet alle etwas finden, dass euch gefällt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Ritualist
15.09.2010, 16:13
Damit kann ich leben! Tongue (Solang an die Räuber, Bettler und Diebe gedacht wird!)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Amon
15.09.2010, 16:38
Bei den Gamaschen würde sich der der 5. Layer anbieten - also der eigentliche Rocklayer. Oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Selurian (Ex-Staff)
15.09.2010, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 17:08 von Selurian.)
Der ist bei den Herren belegt mit Herrenröcken, damit das zu den Damen passt.
Ich würds gerne machen, aber geht leider nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Ritualist
15.09.2010, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:15 von Ritualist.)
Hier noch ein nettes Bild aus Warhammer:

[Bild: warkriegeryzlu.jpg]


(Vorallem Umhang und Rückenstandarte find ich hübsch).

Mfg,
Barnabas
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Ritualist
15.09.2010, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 15:15 von Ritualist.)
Moin,

Wenn es Leibeigene/Sklaven auf Arx gibt, dachte ich mir vielleicht wäre das ein nettes Feature:

[Bild: sklavenband.jpg]


Solche Sklavenhalsbänder gab es im antiken Rom (meist aus Kupfer).

Dort stand immer wem der Sklave gehört etc. also wie eine Hundemarke.

Mfg,
Barnabas
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
von: Selurian (Ex-Staff)
15.09.2010, 23:03
FInde ich ne lustige Idee, lässt sich vllt technisch umsetzen, gumptechnisch auf jeden Fall. Notfalls den Wunsch in einem Technikwünschethread unterbringen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ideensammlung
Powered By XThreads - MyBB Hacks