Bezüglich Tarn-Aliase im Forum
#1
Hallo Community!

Wir haben schon mehrere Anfragen bezüglich des Erstellens von Tarn-Aliasen im Forum erhalten - und leider auch schon mehrere Leute mit zusätzlichen Foren-Accounts erwischt - deshalb möchte ich den Moment nutzen um eine Ankündigung zu machen:

Wir sind aktuell dabei, ein System einzubauen, mit dem ihr jeweils einen Tarn-Alias pro Spieleraccount zukünftig über das Homepage-Benutzer-CP selbst erstellen könnt. Diese werden automatisch an euren Spieleraccount gebunden sein und somit legitim als Tarnaccount benutzt werden können.
Wir bitten explizit darum, dass sich ALLE (!) Personen bei mir melden, die bereits (ob von einem GM abgesegnet oder nicht) einen Zusatzaccount registriert haben, da diese Accounts mit der Umstellung des Systems im Oktober in manueller Zusatzarbeit umgestellt werden müssen. Schickt mir hierfür bitte eine PN und notiert darin euren Accountnamen und den exakten Namen des Tarnalias.
Ich schreibe diesen Ausruf aus Rücksicht darauf, dass sich ein Missverständnis darüber verbreitet hat, dass Werwölfe und Vampire sich solcherlei Accounts registrieren dürften - das ist nicht korrekt, aber wir können schwer für Kommunikationsfehler strafen Wink

Bitte nehmt diesen Aufruf ernst! Wer nach Oktober einen unregistrierten Tarnalias benutzt, wird zukünftig laut der Shardregeln verwarnt.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezüglich Tarn-Aliase im Forum - von Arakiel - 20.09.2017, 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste