Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

06. Wonnemond im Jahre 1405 Es war ein weiterer großer Ansturm. Ein weiterer Kampf, in den die Krieger Drachenthals gemeinsam mit den Soldaten und Legionären aus Löwenstein voran marschierten. Schwer...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 08.05.2018, 20:59
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Die Tage waren ins Land gezogen. Der Dienst an der Front war zum Alltag geworden. Scharmützel, Ausfälle und Schritt für Schritt erkämpfter Boden. Sogar einen vorgeschoben Posten hatten sie genommen....
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 06.04.2018, 13:27
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Wer einen Stein zerschmettern will, muss härter sein als der Stein. Die junge Soldatin schaufelte noch mehr Sand in den Jutesack hinein. Mit jedem Hub Erde füllte und spannte jener sich. Erst als sie...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 28.01.2018, 20:20
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Zumindest leben noch alle. Das war der Ton der im Hauptquartier der Stadtgarde die Runde machte. Die Laufburschen und Tagediebe im Stall tuschelten aufgeregt. Aki habe ein Attentat auf eine Edle verüb...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 24.01.2018, 12:19
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: Rache des kalten Herzens

Die blonde Kriegerin saß auf ihrem Bett, das fahle Licht des Mondes, dass sich durch ihr Fenster ergoß schenkte ihr eine gespenstische Blässe. Sie sah aus dem Fenster hinauf zum Himmel. Es würde die l...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 22.12.2017, 01:58
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Leise schmatzend wich der Schneematsch ihren Stiefeln, noch zwei Schritte... noch einer. Sie öffnete die Tür und trat in den warmen Schankraum des tanzenden Trolls. Nach und nach wurden es mehr Teilne...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 21.12.2017, 15:39
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Die Seeluft, welche der Wind über die Zinnen schleppte, war frisch und kühl. Tief drang sie in die Lungen der jungen Frau und erfüllte sie mit Leben. Es war sehr viel geschehen, das meiste davon waren...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 18.12.2017, 02:56
    Thema: [Diskussion] Rennen oder Reden - Erfahrungen eines verschreckten Rehes
Beitrag: RE: [Diskussion] Rennen oder Reden - Erfahrungen e...

(13.12.2017, 00:18)Arakiel schrieb: Ich fände das interessante (gesonderte) Diskussionen. Möchtest du deine Vorschläge ins Ideenforum übetragen? Dort wären sie gut aufgehoben und es würde der Übersi...
Valyra Eichenwald Allgemeines Forum 6 599 17.12.2017, 11:20
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Der Wind trieb die letzten, Schnee verklebten Blätter durch die Straßen und flüsterte leise seine Melodie vom unbarmherzigen Winter. Kordian hatte Recht behalten. Wache stehen war so ziemlich das lang...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 11.12.2017, 19:11
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Die Meeresluft umschmeichelte die junge Frau wie eine Hand die liebevoll durch das Haar eines kleinen Kindes streichelt. Frische Luft, klare Luft. Luft zum atmen. Das diese Luft kalt war, doch das stö...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 02.12.2017, 19:43
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Es konnte nicht mehr lange bis zur Mitte der Nacht sein. Die Luft war kalt und schnitt bei jedem der Atemzüge tief in ihre Lungen. Der Duft der Bäume wurde dünner, gerade so als stünde sie irgendwo un...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 02.12.2017, 12:36
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Leise rauschten die Wipfel des kleinen Waldstückes, als der Wind mit sanfter Hand durch sie hindurch glitt. Flüsternd erzählte er von fernen Ländern. Der Duft der Tannen stieg ihr in die Nase und kitz...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 22.11.2017, 12:16
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Wir werden jene bewachen die die Burg weiter aufbauen. Valyra dachte immer noch an diesen Satz. War ihr taktisches Verständnis einfach zu klein? Sie hielt diese Strategie für äußerst fragwürdig. Einen...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 16.11.2017, 12:53
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Es war einige Tage her, dass Valyra den Satz "Ich werde mich zum Drechsler Schrein aufmachen." gehört hatte. Die Vatin, Anouk wollte sich aufmachen einen heiligen Schrein zu besuchen. Valyras Blick wo...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 13.11.2017, 18:34
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Die Tage nach der Schlacht verliefen wie in einem Traum, nicht so einem schrecklichen wie in jener Nacht, keine Träume die ihr den Lebenssaft aussaugten. Eher wie diese zähflüssigen Träume in denen ma...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 12.11.2017, 13:14
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Unter ihr lag der Steinbruch, über ihr begann die Dämmerung den Himmel in Besitz zu nehmen. Ihr Blick fand im Dämmerlicht immer wieder schlurfende Untote. Der Schlachtplan stand, die Trupps waren eing...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 10.11.2017, 15:36
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Der Tag zog dahin und der Alptraum wurde, mit jedem Hieb der Axt und mit jedem Schlag während des Trainings, blasser. Irgendwann war der Traum vergessen, nicht jedoch seine Lehren. Die Sonne stand hoc...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 07.11.2017, 12:43
    Thema: Von der Holzfällerin zur Ritterin
Beitrag: RE: Von der Holzfällerin zur Ritterin

Der Schlamm stand ihr bis zu den Knöcheln. Wobei ob es Schlamm war konnte sie nicht sagen. Bei all den Toten auf diesem Schlachtfeld hätte sie genauso gut durch Kot oder Eingeweide waten können. Selbs...
Valyra Eichenwald Geschichten 18 10.928 06.11.2017, 13:55
    Thema: Forentechnik vs. Alter Mann
Beitrag: RE: Forentechnik vs. Alter Mann

(05.11.2017, 12:32)Leevin Waldwind schrieb: Liegt eventuell an der Foreneinstellung. Prüfe bitte, ob dass Häkchen im Benutzer-CP gesetzt ist: Benutzer-CP --> Optionen ändern --> Sonstiges --&g...
Valyra Eichenwald Allgemeines Forum 8 441 05.11.2017, 13:11
    Thema: Forentechnik vs. Alter Mann
Beitrag: RE: Forentechnik vs. Alter Mann

Die Options Zeile innerhalb des Dokumentes fehlt mir in der Tat. Habe ich da irgendwo einen Knopf übersehen?
Valyra Eichenwald Allgemeines Forum 8 441 04.11.2017, 19:00