Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sekundärskills im Handwerk
Beitrag: RE: Sekundärskills im Handwerk

Eindeutig dafür!
Marie Adler Allgemeines Forum 5 5.070 16.06.2019, 10:29
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Sie traut dieser Kette einfach nicht - ja die Alte war nett, ja der Tannenzapfen war filigran gearbeitet. Aber Himmel - sie hatte es ihr einfach so mit ein paar klugen Worten geschenkt. Wer verschenkt...
Marie Adler Der Herold 16 18.210 30.04.2017, 01:57
    Thema: Aus dem Leben einer Hure
Beitrag: RE: Aus dem Leben einer Hure

Überfallen - Was würde Shin tun? Erst der Unbekannte im Zelt, der ihr selbst wohl viel weniger unbekannt war, als sie es zugeben wollte, dann die Dreiergruppe. Die Männer waren gut gerüstet, beritten...
Marie Adler Geschichten 3 3.085 13.03.2016, 15:52
    Thema: Fest und seine Gestaltung - Ideen?
Beitrag: RE: Fest und seine Gestaltung - Ideen?

(09.01.2016, 12:00)Eylis schrieb: Oh, und natürlich die Feuertänzerin vom Maskenball in Greifanger! Auch den Mannsbildern soll ja was für's Auge geboten werden. ;) die Feuertänzerin wäre dabei, wenn...
Marie Adler Allgemeines Forum 18 13.032 09.01.2016, 18:55
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

(07.01.2016, 12:06)Flavus schrieb: Hallo! Bezüglich der Zeitdebatte: Ich selber spreche Ingame als NPC auch wirklich sehr ungern von Sekunden, einfach weil das Wort für mich einen unheimlich modern...
Marie Adler Allgemeines Forum 240 125.103 07.01.2016, 16:10
    Thema: Aus dem Leben einer Hure
Beitrag: RE: Aus dem Leben einer Hure

Kai Mit der Dunkelheit, die ihn umgibt, erinnert er mich an einen Wolf. Ein Wolf, in dem zwei Herzen schlagen. Ich sehe Sorge in ihm und auch unersättliche Gier, ein ständiger Kampf wühlt in ihm – ...
Marie Adler Geschichten 3 3.085 29.11.2015, 13:55
    Thema: Aus dem Leben einer Hure
Beitrag: Aus dem Leben einer Hure

Zweier Wohl der erste, der mich zu nehmen weiß, wie ich bin. Er stellt keine Fragen, keine Forderungen, er ist einfach da. Oft da, wenn ich in diesem Sumpf zu ertrinken drohe, mir die Luft zum Atmen ...
Marie Adler Geschichten 3 3.085 12.11.2015, 01:53
    Thema: Aus dem Leben einer Hure
Beitrag: Aus dem Leben einer Hure

Männer Ja, es ist kein Geheimnis – ich mag sie. Sie alle begleiteten mich ein Stück des Weges – einige werde ich wohl nie vergessen (wollen), andere wiederum mögen hoffentlich schnell aus meinem Gei...
Marie Adler Geschichten 3 3.085 12.11.2015, 01:47