Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Sowieso.
Adrayen Allgemeines Forum 138 97.107 15.12.2010, 18:27
    Thema: Bauleute gesucht!
Beitrag: RE: Bauleute gesucht!

Wie sieht es damit aus, braucht ihr noch Helfer?
Adrayen Mitteilungen 3 4.834 14.12.2010, 08:19
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Schreiner wies aussieht. Irgend jemand muss doch noch mithelfen das Innere der Häuser einzurichten.
Adrayen Allgemeines Forum 95 79.567 14.12.2010, 08:15
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Ich habe mir zu dem Thema gerade nochmal die Anmeldung angesehen. Der Staff hat sich abgesichert, indem man entweder bestätigt, dass man 18 ist oder ein berechtigter die Einwilligung für einen Spiele...
Adrayen Mitteilungen 15 16.455 13.12.2010, 20:14
    Thema: Ich möchte mal ein Lob aussprechen
Beitrag: RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen

Da die Überschrift so gut passt will ich auch kurz eine Lobhudelei loswerden. Und zwar dem Schreiber, welcher den gesamten Gebieten, Lehen und Städten mit seiner lyrischen Ader ein so facettenreiches ...
Adrayen Allgemeines Forum 11 8.658 13.12.2010, 01:17
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Danke für die speditive Antwort. Ich bin einmal mehr voll des Lobes :)
Adrayen Mitteilungen 15 16.455 12.12.2010, 03:04
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Ich bin eine alte UO Häsin, mit Vorliebe für Gauner, Schurken, Diebe und Piraten. Und auf der Suche nach einem neuen UO Zuhause. Ich habe einige Jahre Pause gemacht als mein alter Shard, wo ich fast s...
Adrayen Allgemeines Forum 403 352.698 12.12.2010, 01:14
    Thema: Arx - Ab 18!
Beitrag: RE: Arx - Ab 18!

Ich möchte beide Posts unterstützten. Und ich bin guter Dinge, dass dieser Shard es schaffen kann, mit diesem auf unterdessen so gut wie allen Shards verschriene Thema in guter Manier umzugehen. Ich...
Adrayen Mitteilungen 15 16.455 12.12.2010, 01:01