Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

(10.06.2017, 00:39)Kyrael Naeth schrieb: Geheimwissen ist auch nicht aktiv. Gut zu Wissen. Dann plane ich gleich mal um. Sollen denn Geheimwissen und Beschwörungen 'demnächst' nutzen bekommen? Un...
Kennan Melyr Allgemeines Forum 73 44.543 10.06.2017, 00:48
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: RE: [Schattenlos] Es ist sicher

-Amos der Geldwechsler, verrückt, auf der Suche nach den "Sieben", hat eine Prophezeiung von mir geteilt. -Calwen Erinie / Lania Demelin, vermutlich eine ausgebildete Spionin und Attentäterin, bin ih...
Kennan Melyr Geschichten 16 8.859 06.05.2017, 12:07
    Thema: Du bist, was du isst!
Beitrag: RE: Du bist, was du isst!

Irgendwann abends, nachdem die alte Frau längst ihren Karren wieder vom Marktplatz Rabensteins entfernt hat, sitzt der Lehensritter in seinem Gemächern auf der Burg. Vor ihm, auf einem leeren Tisch, l...
Kennan Melyr Der Herold 16 17.693 25.04.2017, 23:16
    Thema: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr
Beitrag: Der Kurator

Hoch über einem Tal, fernab von jeglicher Zivilisation, scheint der fast volle Mond auf ein Gebäude hinab. Dieses Gebäude steht einsam in dem Tal und das Tal ist komplett von Nebel umgeben. Jeder, der...
Kennan Melyr Geschichten 5 4.238 14.02.2017, 08:42
    Thema: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr
Beitrag: RE: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr

Der Thronsaal stand voller Tische, jeder Platz war besetzt mit einem anderem wichtigen Gesicht Amhrans. Auch wenn es eine Feierlichkeit sein sollte, die meisten aßen schweigend und jeder konnte die an...
Kennan Melyr Geschichten 5 4.238 06.02.2017, 15:44
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche: Kurzzeit Questchar für eine bestimmte Idee. Wer Vorliebe hat, mal einen Antagonist zu spielen, andere Leute an der Nase herumzuführen und Rätsel zu stellen, soll sich mal bei mir per PN melden!...
Kennan Melyr Allgemeines Forum 64 58.790 20.01.2017, 17:06
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Ich suche: Leute, die Interesse dran haben, Gefolge von mir zu spielen, ob Krieger, Magier, Schreiber, reiner RP Char, der komische Eigenheiten hat oder sonst was. Ich biete: Den Kontakt mit mehreren...
Kennan Melyr Allgemeines Forum 64 58.790 06.01.2017, 04:11
    Thema: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr
Beitrag: RE: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr

Die Götter besitzen eine herrliche Art von Humor, nur kann er ihren Humor nicht gerade teilen, da er selbst ein Teil dieses riesen großes Spaßes ist. Er ist sein Weg gegangen, hat versucht stets die L...
Kennan Melyr Geschichten 5 4.238 03.01.2017, 14:33
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

(26.12.2016, 14:21)Paulisky schrieb: Ach kommt, hab ich mich so falsch ausgedrückt? Es geht mir garnicht darum dass alle zum Rp-Händler kommen, und ich sagte doch schon selbst dass es auch an der A...
Kennan Melyr Allgemeines Forum 17 11.328 26.12.2016, 14:27
    Thema: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr
Beitrag: RE: Auf dunklen Wegen lauert so manche Gefahr

Nun, da wieder Ruhe eingekehrt war, war es Zeit, sich seinen Gedanken hinzugeben. Keine aufbauenden Gedanken, eher ernüchternde und beunruhigende. Hunderte Menschen sind gestorben, das Reich liegt i...
Kennan Melyr Geschichten 5 4.238 25.12.2016, 14:57
    Thema: [MMT] Träume
Beitrag: RE: [MMT] Träume

Nacht für Nacht stets das selbe, Dunkelheit, Schatten, das Gefühl von Tod und Verderben und dann immer der Stein. Der Stein, der Hoffnung widerspiegelt. Um die Eindrücke im Schlaf zu erfassen, malt d...
Kennan Melyr Geschichten 5 3.900 20.12.2016, 10:53
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Weit weg von Löwenstein, oben auf der Burg Rabenstein, wandelt der Lehensritter erst kurzzeitig in seinen Gemächern herum, ehe er sich aus der Burg in Richtung des Dorfes bewegt. Die Burgwachen beobac...
Kennan Melyr Geschichten 17 9.173 19.12.2016, 13:55
    Thema: [MMT] Träume
Beitrag: [MMT] Träume

In einem nebelbehangenen Tal, die Sonne hat schon längst den Himmel verlassen, findet sich eine einsame Person ein. Der Tag war lang und anstatt irgendwelche Antworten zu kriegen, so sind ihm abermals...
Kennan Melyr Geschichten 5 3.900 12.12.2016, 16:59
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Die Götter zum Gruß edle Leitung der Heraldik, anscheinend ist der Bote, den ich mit meinen Wappen einst losgesendet habe, nie angekommen. Aus dem Grund findet sich anbei das Wappen, welches ich mir ...
Kennan Melyr Das Amt für Heraldik 42 47.282 05.12.2016, 18:10
    Thema: Ritterturnier Terminfindung
Beitrag: RE: Ritterturnier Terminfindung

Wer auch immer soviel Langeweile hat und die Abstimmung zugespamt hat, ich bedanke mich herzlich! OOC Das ist natürlich purer Sarkasmus.
Kennan Melyr Allgemeines Forum 3 3.641 19.09.2016, 21:25
    Thema: Ritterturnier Terminfindung
Beitrag: Ritterturnier Terminfindung

Heyho! In nächster Zeit soll in Ravinsthal ein Turnier unter Rittern stattfinden mit einem Fest im voraus und dem ganzen drum und dran. Da es für ein Turnier unter Ritter auch Ritter benötigt, wäre...
Kennan Melyr Allgemeines Forum 3 3.641 13.09.2016, 23:31
    Thema: Der Vorbote der Verdammnis
Beitrag: RE: Der Vorbote der Verdammnis

Seines Zeichens war Kennan stets neugierig. Und seitdem er den typischen Geruch von Löwenstein gerochen hat, war er neugierig darüber, was sich innerhalb der Grenzen abspielt. Doch nicht nur, was die ...
Kennan Melyr Geschichten 12 7.682 20.07.2016, 00:42
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

(23.06.2016, 16:25)Kyrthon Dureth schrieb: Kennan Melyr!:pirsch: Versuchs nochmal :D
Kennan Melyr Allgemeines Forum 60 43.356 23.06.2016, 17:10
    Thema: Die Mühen eines Gardisten
Beitrag: Die Mühen eines Gardisten

Ravinsthal, ein Ort der die Gegensätze dieser Welt verbindet. Ein Ort, echter als die, in welcher der Sonnengott an der Macht ist. Ein Ort, der seinem Wesen entspricht. Er, ein Bauernjunge aus den Ma...
Kennan Melyr Geschichten 0 1.324 19.03.2016, 03:18
    Thema: Kelterei Valkmar
Beitrag: RE: Kelterei Valkmar

Dem König zur Ehr, Herr Valkmar Wir sind derzeitig in Servano wegen des Konklaves stationiert. Da wir aber nicht ausreichend was zu trinken mitgenommen haben, schreibe ich euch, ob ihr am heutigen Ta...
Kennan Melyr Marktplatz 3 1.704 06.02.2016, 15:05