Arx Obscura
Frohe Weihnachten! - Craftingsystem-Test und Kleinvieh-Neuerungen - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+--- Thema: Frohe Weihnachten! - Craftingsystem-Test und Kleinvieh-Neuerungen (/thread-32066.html)



Frohe Weihnachten! - Craftingsystem-Test und Kleinvieh-Neuerungen - Arakiel - 24.12.2017

Hallo liebe Spieler!

Wir haben die letzten Tage damit verbracht, die aktuelle Kleintierwelt, also Vögel, Mäuse, Karnickel, Spinnen, Frösche und ähnlich kleine Biester zu überarbeiten, sodass sie leichter umzubringen sein sollten. Bitte testet das aus und gebt uns Bescheid ob die Fauna nun angemessen wehrlos ist Wink

Zudem wird es über die Weihnachtsfeiertage die Möglichkeit geben, das neue Craftsystem auf Herz und Nieren zu prüfen und uns bei der Bugsuche zu helfen. Hierbei gilt zu beachten, dass das System keinesfalls fertig ist und noch einige Lücken aufweist. Um den Testserver vor unerwarteten Crashes zu bewahren, wurde darauf das Erforschungssystem deaktiviert. Zudem werdet ihr demnächst einen Guldenspawner, Rohstoffvendoren und Rezeptvendoren auf dem Löwensteiner Marktplatz antreffen können, damit ihr auch tatsächlich testen könnt.
Derzeit sollte es Schmieden, Schneidern und Schnitzern möglich sein, eine Vielzahl von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen herzustellen, die Krieger dann natürlich gerne auf Balancing und Vorzüge austesten können. Wichtig ist uns nur, dass ihr bei all dem Testen nicht auf das Fehlermelden vergesst.

Bitte sammelt eventuelle Fehler und Problemfunde in diesem Thread in unserem Testforum!


Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünscht,

Der Arx-O Staff